Ohne Ende. Ich fühle. Freiheit Ohne Ende. Ich fühle. Freiheit
1. 2. 3. 4. 5. 6.

Sonntag.



Und ich hab Langeweile ._. Grade noch gefrühstückt. Wetter ist bewölkt ;P Mein Nachbar hat bei mir geklingelt und wollte Zucker!!! o.o Ganz Palo Alto ist komisch u.u Leute starren einen blöd an. EGAL!!
Morgen Bücher & so kaufen gehn :O
Cam nebenbei mit meinem Engel und vermisse sie schrecklich ;(

Mich graut es vor jeder Nacht, weil dann immer die selbe Frage mich wach hält
"Warum bist du nicht da?"
Leider kann ich nicht so viel trinken,
dass ich dich VERGESSE...!!

das wars wieder mal,
dennii!

9.3.08 21:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*heldin?! / Website (9.3.08 22:24)
der mensch mit dem selbsten namen
wie mein freund nur mit i :D

is' aber ganz schön hart. mit 18 schon
abi & dann kein zivi oder so, sondern
ab in die usa. ich will auch :D


Nikci / Website (11.3.08 17:14)
Hey <3
Alsooo, mhja, er verpasst was. ;p , aber naja, ka. Er muss selber wissen was er tut, und mehr als akzeptieren kann ich dann auch nicht. Aber in Ferien wollen wir mal ins Kino. Mal schaun.

Dein Vid. wollt ich mir anschauen, aber als ich wieder auf dein Fenster bin war link weg & gespeichert hats den auch nicht v_v Alsp musste nochmal schicken, okay? Okay!
hdl. :] bussi


Queen (11.3.08 17:44)
Hey Denni

jaja, Sandra ist da :D
du alter geldscheißer..
aber sommer musst du kommen, ne? dann wird ROCK N COKE abgerockt.. beschwer dich nicht so über dein nachbar, der will doch nur nett sein^^
have fun ;D missen dich soo!!

lieb dich, denniii keksi babe :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen