Ohne Ende. Ich fühle. Freiheit Ohne Ende. Ich fühle. Freiheit
1. 2. 3. 4. 5. 6.
Hey, are u german? =D

Jaja, so der 3. Blogeintrag ;P
STAN heißt mein Nachbar, naja jetzt nicht mehr. Er ist ja weggezogen, iwie froh darüber^^ Schon war er weg, da bekam ich schon einen neuen Nachbar. Nachbarin. Hatte nur einen kurzen Smalltalk mit ihr. Heißt Shanon
Heute als ich Brötchen kaufen war, hab ich ein paar Fotos gemacht als die Sonne aufging. Einfach wunderbar Und dann ist einer zu mir gekommen und gleich direkt gefragt "Are u german? Are u Denniiiz o.o" xD
War zuerst ziemlich baff, weil ich den Typn garnicht erkannt habe. Bis sich herausstellte das es TOM ist. Ein alter Kumpel o.O OK, schock gehabt :D
So ein zufall, ausgerechnet den hier zu treffen^^ War toll. Jemand mit dem ich deutsch reden kann :]
Hja, die Welt ist klein. =)

Und hier hab ich mal ein Video für euch
So lustig, voll gelacht. Müssts aber bisschen lauter machen, sonst hört mans schlecht! =D

 

das wars,
denniii! :]

 

13.3.08 20:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Demet (14.3.08 22:16)
Hey denniiii :D

jaja, freust dich über die shanon, hm? xD tsss
mir is bissl fad, darum schreib ich hier rein ^^

man schreibt/camt sich =D

lieb dich, keksi babe :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen